15. November 2018

AKTUELLES

Marie (8) mit Therapiehunden: Ihr Wunsch ging in Erfüllung!


Die achtjährige Marie aus Wolfern hatte einen sehnlichen Wunsch: Sie wollte in den Osterferien an der Kinderakademie am Partnerpfote-Hof in Ternberg im Ennstal teilnehmen. Dort können Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren mit Therapietieren spielen und allerlei lernen. „Marie hat das schon zwei Mal gemacht, und sie war total begeistert,“ erzählt Mama Bettina Mayr. Daher wollte das Mädchen zu Ostern unbedingt wieder zu ihren geliebten Tieren auf dem Partnerpfote-Hof.
Doch diesmal war der Kurs bereits ausgebucht. Da entdeckte Bettina Mayr das „Hallo“-Gewinnspiel, bei dem ein abenteuerlicher Schnuppertag im Ausbildungs- und Therapiezentrum für Mensch und Tier verlost wurde. Marie hatte Losglück: Sie gewann den Besuch am Partnerpfote-Hof - und der Ferienspaß war gerettet. Das Bild oben zeigt die Achtjährige glücklich im Kreise von Therapiehunden.
Die nächste Kinderakademie findet am 30.  April und    1. Mai statt. Informationen unter 0664/75044639 oder www.partnerpfote.at.