24. November 2020

GESUNDHEIT

Zum Schutz vor Infektionen:

Gesunder Darm stärkt Abwehrkraft


Mag. Karin und Mag. Gerhard Süß bieten mit der „Flasche für Gesundheit“ und mit „Darm in Balance“ auf Pflanzenbasis wertvolle Mittel zur Infektionsabwehr an.

Das menschliche Immunsystem steht nun in besonderer Alarmbereitschaft: Steigt doch mit den sinkenden Temperaturen die Infektionsgefahr. Neben Erkältungskrankheiten droht die Grippe, dazu lauert das Corona-Virus.
Eine Gesundheitsgarantie gibt es nicht, doch wer auf Nummer sicher gehen will, hält Abstand, trägt Mund-Nasenschutz, wäscht sich regelmäßig die Hände - und stärkt seine Abwehrkräfte. Grundvoraussetzung dafür ist ein gesunder Darm. Das zentrale Verdauungsorgan unterstützt das Immunsystem, steuert den Stoffwechsel und sorgt für Wohlbefinden.
Wichtig für die Darmflora ist eine ausgewogene Ernährung. Zuviel Fleisch, Wurst, Zucker, Fett, Fast Food und Fertiggerichte sind ebenso „Darmfeinde“ wie der Alkohol und das Rauchen.
Richtige Nahrungsergänzung unterstützt das Gleichgewicht in der Darmflora. Mit „Darm in Balance“ bietet die Linzer Apotheke „Zum Schwarzen Adler“, Landstraße 16, eine hochwertige, aufeinander abgestimmte Bakterienmischung in Kapselform an, die mit Inulin, Dextrin und Calcium den Darm abwehrfit macht und hält.
Mit einer „Flasche voller Gesundheit“ hält das Pharmazeuten-Ehepaar Mag. Karin und Mag. Gerhard Süß von der Apotheke „Zum Schwarzen Adler“ eine  weitere „Waffe“ aus Pflanzenkraft gegen Infektionen bereit. Diese wohlschmeckende Mixtur aus 21 Mikronährstoffen stärkt das Immunsystem generell.