20. Juli 2017


Wer ist schon perfekt? Niemand! Aber etwas Besonderes, etwas Einzigartiges hat jeder. Fü̈r Männer mit Persönlichkeit wurden das neue AXE YOU Bodyspray und Bodywash geschaffen. In dem sorgfältig kombinierten, authentischen Duft treffen moderne und wieder neu entdeckte Duftelemente unmittelbar auf klassische Komponenten. Amber, Vetivergras, Zimt und Eisenkraut bilden das solide Fundament, auf dem Korianderblätter, Basilikum und Schwarzer Pfeffer ihren Charakter voll ausspielen können. Ein Hauch von Vanille rundet den Duft elegant ab, sodass er Präsenz verleiht ohne penetrant zu sein. AXE YOU – ein Duft so einzigartig wie Du!

„Hallo“ verlost drei Waschbags mit AXE YOU Bodyspray und AXE YOU Bodywash. Schicken Sie eine E-Mail an , Kennwort: AXE, Einsendeschluss ist am 10. August.