24. März 2019

Jedes Jahr eine neue Innovation ist mittlerweile schon zum Markenzeichen der Riesneralm geworden. War im Vorjahr die traumhafte „GRAT-Piste“ in aller Munde, so ging heuer im Tal die Qualitätsoffensive mit dem Platz’l Riesner­alm weiter und brachte ein neues Servicezeitalter als Aushängeschild.
Den Nimbus als  „Geheimtipp“ hat man trotz dieser tollen Entwicklung nie verloren.  32 Pistenkilometer mit 4 Talabfahrten, die „1. Österr. Kinder-Skischaukel“ und das weite Freeridegelände machen Wintersport hier zum Spaßfaktor auf höchster Ebene. Heuer sind die tollen Winterbedingungen der Tupfen auf dem „i“. Jede Menge Schnee und hervorragende Pisten, lassen das Herz der Skifahrer höher schlagen.
Veranstaltungs-Höhepunkte:
03. 03.: Party-Rock live
09. 03.: Die Jungen Paldauer am Hochsitz
16. 03.: JUZI Gipfelparty, Die Jungen Zillertaler spielen  „So a schöna Tag“
23. 03.:  Gipfel der Volksmusik

„Hallo“ verlost 3 x 1 Tagesskikarte. Schreiben Sie bis 22. Februar eine E-Mail an . Kennwort: Riesneralm.